Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/bisklave

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nun, das Treffen hat leider nicht stattgefunden, steht aber weiterhin aus. Stattdessen habe ich am letzten Samstag einen anderen Mann im Chat kennengelernt, den ich noch abends besucht habe. Wir haben uns gleich gut verstanden. Dann hat er mir nicht nur sein Schlafzimmer gezeigt... die ersten Schritte zum Bisklaven sind also gemacht. Aber leider habe ich noch immer keinen Herrn, der sich meiner Erziehung annimmt. Ich suche weiter.

22.11.07 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung